Möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo ihr lieben,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Habe Jahrzehnte nur an RC Cars und Helis geschraubt und seit einem Jahr bin ich von Baustellenfahrzeugen mit Hydraulik begeistert. Hab mit einem RC4 wd Dozer angefangen, dann kam von MT-Models der Liebherr 946 mit Verstellausleger. Dazu eine Palladin 18ev . Seit heute dann der stolze Besitzer des JDM zw 370 Radladers.

    Wohne im schönen Dorsten/Rhade und vom Jahrgang 1961

    Grüße an alle

    Norbert

  • Hallo herzlich :welc . Ich denke schon, dass Du hier Spaß haben wirst.

    Aufgehoben bist Du hier allemal richtig. :top

  • Moin Norbert

    Legst da ja ein paar Schwergewichte an Modellen auf den Tisch, Respekt.

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wahrscheinlich kennst du ihn schon, ich meine den Outdoor Pacours Recklinghausen. Da gibt es auch eine Buddelecke fürs Dreckig machen der Modelle und quatschen. Is ja nur ein Steinwurf wech von Dorsten.

    Reinhard

  • Kenne ich live noch nicht, bin dabei meine Dame zu überzeugen das nen Stück von unserem Garten als Spielplatz bekomme . Ja, wiegen einiges und bin am Überlegen den Dozer zu verkaufen oder tauschen gegen nen gescheiten Dumper.

    Gruß Norbert

  • Kenne ich live noch nicht, bin dabei meine Dame zu überzeugen das nen Stück von unserem Garten als Spielplatz bekomme . Ja, wiegen einiges und bin am Überlegen den Dozer zu verkaufen oder tauschen gegen nen gescheiten Dumper.

    Gruß Norbert

    Hallo Norbert ,


    alleine spielen macht Einsam ..😉

    Herzlich willkommen hier im Forum…👍🏼 hast ja schon eine ordentliche Sammlung..

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • :welc:welc:welc

    Herzlich willkommen hier im Forum

    Ja die wiegen einiges ?wegl aber Gewicht ist im Modellbau durch nix zu ersetzten . zumindest bei einer Raupe .


    Schöne Grüße aus Erkelenz Olaf

  • Spiele nicht immer alleine , mein Sohnemann wohnt keine drei Kilometer weg und hat auch nen Garten mit einer Buddellecke. Den Radi hab ich im bei Kleinanzeigen von E.....y gesehen und war sofort verliebt. Ist wirklich im Neuzustand.

    Gruß Norbert

  • Ach ja,

    Wie kann man denn Bilder hier einfügen?

    Hallo Norbert,


    Wenn du hier direkt Fotos rein laden willst, mit einer kleinen Spende für das Forum dann ist das möglich.. ( bei Martin melden )

    Ansonsten mit einen Foto Hoster…..

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!