BRUDER Dumper Ah 60

  • Hallo, schau dir mal auf YouTube vom RC Bruder Baustelle die Folge 4 an. Dort wird eine sehr effektive und wie ich meine, langlebige Umbau -Version vorgestellt.

    Hallo, schau dir mal auf YouTube vom RC Bruder Baustelle die Folge 4 an. Dort wird eine sehr effektive und wie ich meine langlebige Umbau Version vorgestellt. Gruß

  • Servus Markus

    Das ist bei mir genauso umgesetzt zwei Servos mit Schubstangen.

    Er verbaut ja auch wieder das Plastik Dreh und Schwenk teil.

    bei mir hielt der spass jetzt ca 3 akkuladungen.

    Grüsse Marco

  • Hallo Marco,


    ich kann dir nur empfehlen, bei Bruderumbauten die Hohlräume mit Heißkleber zu fluten, das stabilisiert den Kunststoff ungemein und bleibt gegenüber Epoxid oder ähnliches trotzdem flexibel und macht die Bewegungen des Kunststoff mit, was die Lebensdauer verlängert…

  • Ich hab mir auch einen gekauft. Der war aber schon umgebaut. Jetzt ist ein Zahnrad vom Getriebemotor kaputt. Doof ist nur da ran zu kommen wenn andere das gebaut haben...


    MfG Markus

  • Servus Markus

    das ist ärgerlich .

    wie ist da die lenkung realisiert ??


    Gruss Marco

    Ganz anders... Über einen Winkel- Getriebemotor mit Endabschaltern. Erst dachte ich das taugt nix. Aber im Nachhinein find ich das ganz gut... Der nachteil ist aber auch ein Vorteil. Wenn ich den Dumper stehen lasse bleibt die Lenkung so stehen. Mit Servo geht der ja immer wieder in Mittelstellung zurück. Klar ist auch das der beim fahren dadurch natürlich dieses berühmte "Rummeiern" macht. Aber ich fahr da ja nicht nur auf der Straße mit rum....


    MfG Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!