Volvo EC550EL 3D gedruckt

  • Hallo zusammen,

    ein Bagger ist ja bekanntlich nie genug, daher muss ein zweiter her. Hatte damit auch angefangen bevor ich mir den EC160 geholt hatte und dachte das so ein Hydraulikumbau schnell gemacht ist.

    Das Design ist von Burnie222 und kann bei Cults3d gekauft werden.

    Den logischen Anfang macht natürlich die Kabine:

    Da habe ich auch direkt eine Verwendung für das Schutzgitter gefunden.

  • Hallo Marcus,

    demnächst ist bei so einem Projekt schon eine passende Aussage. Ist ja aber nicht dein erstes Modell von ihm.

    Hab eben einen 28h Druck beendet und der nächste läuft schon wieder.

  • Max, das ist richtig ich habe bereits Modelle von Burnie Cat Radlader und Cat Dumper 2x gedruckt und es macht auch Spaß diese zu bauen.

    Leideer mus ich den Bagger auf unbestimmte Zeit verschieben||, den uns hat das Wasser leider erwischt und der Keller mus jetzt erst mal komplett neu hergerichtet werden.<X Zum Glück sind die Drucker und andere Geräte nicht vom Wasser betroffen, da es nur 30cm Wasser im Keller waren, aber es kommt ständig neues Wasser rein.:sauer Mal schauen wie lange das noch dauert. Wenn der Keller dan saniert ist, dan kann ich auch wieder an Modellbau denken, hoffe der Vermieter ist schnell.:quad

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Hallo Max,

    was Du da zeigst, das schaut klasse aus. Hast Du die Drehdurchführung (slave Ring) gedruckt oder die Stahlversion verwendet?

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!