"The KING of the ROAD"

  • [quote]Original von andre gregor
    :pfeiffWas das wohl werden wird ? :pfeiff

    Ein Schnapsglasständer auf Rädern :112: :112: :112:

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Ui ist der lang, was willst da ne ganze wohnung in den Sleeper einbauen ?wegl?

    Jo denke ich auch, dass der Wendekreis doch ziemlich gross wird.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • So heute wurden 2 wedico Diverentiale und eine Nachlaufachse eingebaut

    Man kann langsam erkennen was es werden wird ?part

    Naja der Wendekreis ist bedenklich aber wir werden ja sehen

    Hier Bilder von heute:


    hier mal ohne Sleeper



    lg.Andre

  • Interessantes Projekt, Andre :top:top:top
    Auf welche Gesamtlänge kommst Du denn mit der Zugmaschine?


    P. S. In der Richtung habe ich auch noch einen angefangenen Peterbilt im Regal stehen, allerdings komletter Eigenbau :pfeiff

  • So mal ein Bild vom Vorbild einstell

    Er soll später ca 150 LED's enthalten :112:


    lg.Andre

    Einmal editiert, zuletzt von andre gregor (9. Januar 2007 um 15:52)

  • ?moin ?moin
    ist ja ein interessantes Projekt. Nur wird es funktionieren(fahrtechnisch) ?
    Ich befürchte nur, dass Du aufgrund des langen Radstandes und des starren Rahmens, nur ebene Flächen befahren kannst.

    Berichte mal weiter, wie es funzt.

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Habe mit einem Kollegen und guten Freund gemeinsam angefangen ein neues Fahrerhaus aus holz zu bauen, da unserer Meinung nach das Wedico Haus zu schade ist um es anzuboren.
    Hier mal ein Paar Bilder.



    und was meint ihr?

  • Ist der gute Freund der "Holzbaufachmann" namens Gerhard?

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Kommt schon ganz gut :top. Die Rundungen an den fenstern solltet ihr noch ein wenig entschärfen. Wirkt sonst ein bißchen wie Spielzeug.

    Sag mal, was versteckt sich denn da hinter dem Vorhang? Ein Vabis?

  • Zitat

    Original von Kijra
    Ist der gute Freund der "Holzbaufachmann" namens Gerhard?

    lg e


    Nein Gerhard ist seit einem Jahr nicht mehr Mitglied unseres Vereins
    der Freund ist Robert Knopf der mit den vielen Wreckern

    lg.Andre

  • dieser Bus ist unteranderem eines seiner Modelle

    Der stand hinterm Vorhang

    Einmal editiert, zuletzt von andre gregor (28. Januar 2007 um 18:03)

  • Ah Robert.

    Ich bin nur auf den Gerhard gekommen da ich schon vor Jahren darüber gestaunt hat was der aus Holz macht. :top

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!