• ?moin ?moin.

    Hallo Leute ,wolllte euch mal unser Vereineprojekt MP 2 vorstellen.Die Kabine ist von Tokle :top. Die Innen und Anbauteile habe ich jetzt lackiert,und die Kabine ist gestern vom Lackierer wiedergekommen.Das Teil sieht Super aus.Als das Packet mit der Kabiene vom Thomas Klein kam, habe ich gedacht, :112: o man . So viele klein und Kleinstteile,das wird nicht´s, aber wenn man sich mal hinsetzt und alles nach Lackierung und Baugruppen sortiert sieht´s gleich viel besser aus.Rahmen,Auflieger und Antrieb machen andere Vereinsmitglieder,somit wird jeder eingespannt.Den Truck bauen wir für eine Spedition hier bei uns im Kreis


    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • Zitat

    Original von Brummi Deutschland
    Sieht sehr schön von innen aus!
    Wo ist denn die Feststellbremse?

    Ich tipp mal da wo sie hingehört, zwischen Lenkrad und Geträkehalter (Fahrerseite), auf dem Bild nicht sichtbar, da vom Lenkrad verdeckt.

  • ?moin ?moin

    Hab mal mit dem zusammenbau begonnen. Die Kabine lässt sich eigentlich sehr gut zusammenbauen :top, bis auf die Türen. Bis das man die Scharniere angepasst hat,und die Tür sauber schließt,ist man ne zeitlang weiter :112:

    Zur Feststellbremse, die ist rechts neben dem Lenkrad :fahrer

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • Ich les hier nun schon eine ganze Weile am Baufortschritt mit, ist wirklich klasse geworden.

    Bei der Schaltung könnte man ganz vielleicht einen upgrade in die Armkonsole vornehmen....

    Zur Farbe hätte ich eine Bitte:

    Könntest Du das vielleicht mal bei Tageslicht aufnehmen?

    Mit dem Blitzt wirkt die immer (insbesonders Klarlack), spreche da aus leidvoller Erfahrung, ganz anders, als es in Wirklichkeit aussieht.

    Freue mich schon auf weitere Fortschritte,

  • Daaaankee für das Bild bei Tageslicht.

    Die Hütte ist eine Augenweide :top

    Schaltung: hatte übersehen, dass Ihr den für eine Firma baut, dachte da mehr an die "Telligent(R)" - Schaltung.
    (Telligent ist eingetragenes Markenzeichen der Daimler-Chrysler AG)

    Der wird echt aller erste Sahne, freue mich auf den weiteren Fortschritt.

  • ?moin ?moin

    Habe Heute mal das Original besucht :top :top, mußte noch Bilder von den Kennzeichen machen, dabei ist mir aufgefallen das der große vorne Chromleisten aufgeklebt hat, also mußte ich noch ans Modell,der Kleine soll ja nicht ohne da stehen. Aber die Streifen ausmessen und ausschneiden habe ich mir doch etwas anders vorgestellt :112: :112:

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • ?moin ?moin

    Das ist nur einer der Truck´s, die sind alle etwas unterschiedlich hergerichtet. Die Warntafeln gefallen mir nicht wirklich gut,sind also gestrichen.Die Lackierte Sonnenblende ist auch nicht so mein Fall,also auch gestrichen. Die Dachhörner kommen noch wohl dran. Und der Lampenbügel ??.Die Schriftzüge kommen voraussichtlich am Montag dran.

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!