Freigelände des FMC Fellbach

  • Hallo Leute, wollte euch mal das Freigelände des FMC Fellbach/Kärnten/Österreich vorstellen. Letztes Jahr gabs ja schonmal ein kleines Treffen. Heuer wurden einige umbauarbeiten durchgeführt, neue Straßen, Schottergruben,...

    Bilder von dem wunderschönen Gelände gibts natürlich auch!



    Diese Fotos sind vor dem Umbau bzw. der Erweiterung des Freigeländes


    Ist das nicht ein wunderschönes Freigelände?? :top

    Heuer wird es auch noch ein Treffen geben,.... aber näheres soll Mick dazu erzählen.

  • das ist ein hammergeiles scönes tolles Gelände - super gemacht :top :top :top

    Liegt das weit weg vom Bodensee - Schweizer Grenze?

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Leute, :top

    am 19 Mai ist es dann so weit.
    Die Umbauarbeiten sind komplett abgeschlossen :112:und
    die IGM wird uns auch besuchen und einen schönen Tag mit uns verbringen. :fahrer :fahrer
    Wenn jemand Zeit und Lust aufs frahren hat,kann er gerne kommen. :welc :welc
    Sagt mir einfach ein paar Tage vorher bescheid 0664/6114691
    Der FMC Club Fellbach würde sich riesig freuen. :sc :sc :sc :sc

    Schöne Grüße vom Club FMC Fellbach !gu

  • Hallo mick,

    war ein gutes testfahren gestern, nur viel zu kurz ?wegl
    und das nächste mal lad ich meine funke voll auf :112:

    georg;

    mach dich auf ein paar schöne steigungen gefasst. :pfeiff
    aber für euch sind die ja kein problen ?wegl ?wegl

    freue mich schon auf den 19. ich hoffe ihr kommt zahlreich zu uns

    lg martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • Ich komme sicher auch!

    BAGGERFAHREN

    Da freue ich mich jetz schon drauf. Bin noch am überlegen ob ich mein Feuerwehrauto auch mitnehmen soll. Bei so viel schönen Steigungen.
    (Ihr wisst schon warum ?wegl ?wegl ?wegl)

  • Hallo Reini, :top :top

    wir wollen auf jeden Fall die Feuerwehr sehen. :sc :sc
    Ihr seid sicher schon gespannt was es neues bei uns gibt. :112:
    Last euch nur überraschen,wir haben schon ein paar gute
    Ideen für euch. :top

    Auf jeden Fall sind die Steigungen und die Straßenverhältnisse ein Hammer. :fahrer

    Machs Gut bis zum 19 Mai. :night

    Gruß Michael

  • truckerfahrer

    Von Bern nach Steinfeld sind es ca. 450 kilometer.

    Im sonnigen Süden Österreichs is immer was los!

    Hallo Mick hab die Mängel am Rungenauflieger behoben, jetzt können wir wieder voll aufladen!! :fahrer

    lg Martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • Wirklich ein tolles Gelände ...Hut ab
    da würd ich gern mit meinem Almdudler vorbeikommen... ;prost
    ist leiderfür mich zu weit bis nach Fellbach ;(
    Christian :fahrer

  • Hey Christian,
    tja siehste, solltest doch vom Regionalverkehr auf Fernverkehr umsatteln und deinem Truck eine grosse Schlafkabine gönnen - sonst kannst ja nirgends schlafen ?wegl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Wow Wow :sc :sc

    Ich sehe viel Begeisterung :sc,aber keine will sich wirklich die Mühe
    machen zu kommen. :112:
    Wollt ihr euch wirkliche den tollen Parkur und den schönen Tag entgehen lassen. :pfeiff
    Wir würden uns über jeden Fahrer freuen. :top :top

    Schöne Grüße vom FMC Clup Fellbach. :well

  • Also nach meinem Routenplaner sind es über 600 km. Da wäre mal dienlich, genaue Adresse mit PLZ wo das Gelände steht. Ich habe jetzt Fellbach angenommen.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Michael, danke dafür. Nun ich komme nach wie vor über 600 km und weiss nicht wie Martin (salue) auf 450 km kommt. Ist halt schon ne mega strecke über 600 km :112:

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo truckerfahrer,

    hab in luftlinie gerechnet :112:,
    Straßenmäßig sind es 636 Km :fahrer

    Wird aber sicher ein super treffen!

    lg Martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • Also Leute !

    Ich kann nur eines sagen:
    Es ist kein einziger Kilometer zu viel den Ihr nach Fellbach fahrt.
    Das ist einfach eine ganz ganz grosse Sache.

    Viel Spass und bis nächsten Samstag.

    Reini

  • Hallo Leute,

    Es sind nur mehr 3 Tage bis zum Treffen. :top
    Laut Wetterbericht wird es ein sehr heiser Tag werden bis zu 26° :112:
    Der FMC Club Fellbach freut sich schon auf euer kommen.
    :welc :welc :welc
    Machts gut Leute :night

    Michael :sc :sc :sc :well

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!