Nun wird es ein Volvo F16 Intercooler

  • ?moin
    Eigentlich wollte ich mir ja so um diese Jahreszeit einen Tam Scania holen , da aber als wichtigere Anschaffung ein neues Auto her mußte wurde das Projekt Scania in die Ferne verschoben , weil ich aber endlich auch einen Modell LKW haben möchte wurde das >Low Budget< Projekt ins Leben gerufen
    Ein Bruder Feuerwehrleiterwagen der von der 3. 2. 1. Plattform günstig ersteigert wurde soll als 3 Achsiger Motorwagen einen Tandemanhänger ziehen , das ganze als >Dachser< edition made bei krussi (krussi bin ich) . Ein Dachser Zug aus diesem Grund weil ich bisher auf Homepages und Messen noch keinen gesehen habe und weil ich selber mal für Dachser Berlin gefahren bin .
    Bilder folgen





  • Wer Interesse an dem Aufbau hat (letztes Bild) der kann ihn kostenlos haben entwerder hier bei mir abholen oder ich schicke ihn unfrei per DHL

    2 Mal editiert, zuletzt von krussi (22. Juni 2007 um 10:28)

  • Werde es bei den nächsten Bildern berücksichtigen
    und so in etwa soll es mal aussehen


    Quelle Dachser Pressebild


    Quelle Dachser Pressebild

    sind ja auch so klein , sch..... computer Ich arbeite daran

    Einmal editiert, zuletzt von krussi (22. Juni 2007 um 10:42)

  • nach dem ich nun ungewollt mit meiner Volvo Hütte die Dachbodentreppe hinuter geflogen bin und auch noch unsanft auf dem Volvo gelandet bin hat es sich mit dem Volvo erledigt weil an ihm kaum noch etwas zu retten ist (bei 140KG fluggewicht das hält kaum ein Kunststoff aus ) .
    Habe aber schon ne neue Bruderhütte geordert , allerdings diesmal kein Volvo sondern ein MAN TGA LX .
    Und weil ich meine Planung schon wieder verworfen habe weil ich schon wieder auf ne neue Idee gekommen bin ist ein Fahrzeug aus neuerer Zeit nicht verkehrt .
    Mehr dazu im neuen Thread bei den MAN`s .

    @ Moderator
    Thread kann geschlossen werden
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!