Mutternschutzringe

  • ?moin Jungs,
    hab mal wieder ein bisschen gezeichnet und das denn durch die Fräse geschickt.

    Seht selbst. Durchmesser 28mm, Lochkreis 22mm, Bohrung 2mm und 2mm tief Durchmesser 4mm gesenkt.

    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von truckfuzzi
    Mal wieder einfach nur spitze geworden :top :top :top
    Wirds die auch mit MAN Logo und Löwe geben :pfeiff

    Kann ich mir mal anschauen, wäre noch ne Maßnahme :kaffee

    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von Lexion
    ?moin Jungs,
    hab mal wieder ein bisschen gezeichnet und das denn durch die Fräse geschickt.

    Seht selbst. Durchmesser 28mm, Lochkreis 22mm, Bohrung 2mm und 2mm tief Durchmesser 4mm gesenkt.

    Gruß Ralf

    Moinmoin auch auf die Gefahr hin wieder eine unendliche Diskusion aufkommen zu lasse.......
    ist ja eine tolle Sache, aber hast Du auch an das Copi-right gedacht?
    Ich würde Dir raten zu erklären, dass die Ringe nur für Deinen Truck gedacht und unverkäuflich sind. Scania ist das sehr empfindlich.....

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Das Thema steht weder im Bereich bieten, noch steht irgendwo das ich sie verkaufe.
    Ich wollte einfach mal zeigen was ich so an der Fräse treibe und das ich nicht untätig bin.

    Schade das es Leute gibt die immer gleich einen kommerziellen Nutzen in solchen Sachen sehen.

    Also mal klar für ALLE, wenn ich was anbiete steht es im Bieten Bereich oder wird im Beitrag erwähnt. Alles andere sind meine Arbeiten die ich einfach nur vorstelle.

    PUNKT.

    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von Norbert

    Moinmoin auch auf die Gefahr hin wieder eine unendliche Diskusion aufkommen zu lasse.......
    ist ja eine tolle Sache, aber hast Du auch an das Copi-right gedacht?
    Ich würde Dir raten zu erklären, dass die Ringe nur für Deinen Truck gedacht und unverkäuflich sind. Scania ist das sehr empfindlich.....

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Ralle, in Zukunft behalten wir unsere Ideen für uns :pfeiff

  • ?moin ?moin
    @Ralle, in Zukunft behalten wir unsere Ideen für uns

    Hi Willy

    wie sich doch ein gut gemeinter Rat ins Gegenteil verkehrt :top. Na denn.... Was geht das überhaupt mich an :pfeiff

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Sorry Norbert, ist schon auffällig.... immer wenn Du im Forum bist gibt es (nicht nur aus meiner Sicht) überwiegend nur motzende oder "besserwissende" Beiträge .... modellbauerische Erfolge und Fortschritte an Deinen Modellen leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!