Fendt926 von Dickie

  • Hallo, möchte hier meinen Fendt 926 vorstellen.....

    Bisher habe ich nicht viel gebaut, doch ich werde in den nächsten Tagen ein paar weitere Infos geben.

    Den Unterbau mache ich komplett neu und habe eine Tamyia Sperrachse eingebaut mit einem RB35 (1:50 wird aber durch 1:30 ersetzt, da er mir ein bisschen zu langsam ist).

    Hier nun erstmal mein neues Problem:

    Ich habe die Tage den Fendt936 "Black Beauty" gesehen. In den habe ich mich "verliebt" bzw in die Farbgestaltung.
    Nun überlege ich, meinen Fendt auch in einer anderen Farbe zu lackieren. Man sieht dies auch öfter bei Lohnunternehmen, dass diese ihre Fahrzeuge in einem eigenen Farbton lackieren. Das möchte ich evtl auch. am liebsten wäre mir natürlich auch ein "Black Beauty" aber als 926er

    Vorbild (genau so möchte ich meinen bauen, ohne Fronthydraulik aber mit Terrabereifung) :

    Nur sieht das aus, wenn ich den Traktor in schwarz-silber lackiere? Was meint Ihr? Habt ihr evtl andere Vorschläge?

    Mein Nachbar hat zum Beispiel mal einen fotografiert (Fendt 926er; runde Haube), welcher nen verchromten Auspuff hatte, silberne Felgen, und nen dunkelgrüne Hauptfarbe (Tannengrün)................

    Hier habe ich noch ein paar Beispiele gefunden:

    (Fendt.com)
    (Fendt.com)

    (Tyrotoys.de)

    (Tyrotoys.de)
    zu ausgefallen:
    (Tyrotoys.de)

    Habe da mal auch auf die Schnelle was gefaket, ist zwar miserabel, aber es geht..........

    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag bzw für jede Anregung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!