Beleuchtung Radlader Cat 906

  • Hallo,

    hat der Cat 906 Radlader (Baujahr vor 2005) eigentlich Rückfahrlicht und das rote Rücklicht? Wenn ja, wo befindet sich die Lampen?

    Auf den mir vorliegenden Bildern ist das leider nicht ersichtlich.

    Gruß

    Stefan

  • Bildquelle AVESCO


    In Irxleben gibt es einen Vertragshändler..... versuche doch da Prospekte zu bekommen.... oder nehm Deine Camera mit und schieß Fotos ..... Viel Erfolg :top


    EPPELIN BAUMASCHINEN GMBH

    ZEPPELINSTRASSE 1

    IRXLEBEN,SACHSEN-ANHALT D-39167
    Germany

  • Falls noch nötig kann ich morgen einen Mitarbeiter von uns fragen der kann mir dies sicher beantworten und wenn wir ein Modell auf dem Platz haben kann ich auch gleich ein Foto machen wenn das Wetter mit macht.

    Ich schau dann einfach mal in den Occasions büchern. Da sollte es auch beschrieben sein.

  • Falls nötig erhalte ich in den nächsten Tagen mal 1-2 Fotos vom 906G :D Ich hoffe das hilft so weiter :112:

    Wenn ich anderweitig behilflich sein kann nur melden. Ist ja praktisch wenn man beim CAT Händler arbeitet :top

  • Zitat

    Original von Pete_Fan
    Falls noch nötig kann ich morgen einen Mitarbeiter von uns fragen der kann mir dies sicher beantworten und wenn wir ein Modell auf dem Platz haben kann ich auch gleich ein Foto machen wenn das Wetter mit macht.

    Ich schau dann einfach mal in den Occasions büchern. Da sollte es auch beschrieben sein.

    Hallo,

    würde mich über Bilder oder Informationen freuen.

    Viele Grüße

    Stefan

  • Hallo Rasenmäher

    et voilà ich hoffe du kannst mit diesem Bild was anfangen. Ist halt ne Occasionsmaschine von uns. Heute hätte zudem gerade ein neuer 906 unser Haus verlassen leider hatte ich mein Natel nicht dabei sonst hätte ich noch ein paar Bilder geschossen :fiess

  • Zitat

    Original von Pete_Fan
    Hallo Rasenmäher

    Ist halt ne Occasionsmaschine von uns.

    Vielen Dank für das Bild.

    Ist Occasionsmaschine = Vorführ- oder Gebrauchtmaschine?

  • @ Rasenmäher

    Dieser Radlader auf dem Bild ist eine Gebrauchtmaschine (entschuldige bei uns in der Schweiz heisst Gebrauchtmaschine meisten Occasionsmaschine)

    Natürlich haben wir in unserem Occasionsmaschinen soritment auch manchmal ehemalige Vorführgeräte diese sehen dann aber meistens ziemlich neu aus und haben nicht so viele Betriebsstunden sind aber demnach auch ziemlich teurer als die Gebrauchtmaschinen.

    Ich hoffe dies reicht dir als Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!