954 RC Brmin Zubehör?

  • Hallo,

    Ich habe 2018 die erste Version des 954 bei rcbrmin gekauft.

    Nun gibt es da ja inzwischen viel neue Modelle auch viel Zubehör..

    Nun meine Mail jemand , das die Sachen nicht unbedingt kompatibel zueinander sind?

    Wie bekomm ich raus, was zu meinem passt?

    Mfg

  • Bei RCBRMIN steht bei den neuen Sachen das dann auch dabei (new Version of…). Du kannst aber auch den neuen, etwas kürzeren Stieln und den SW holen. Dann passen auch die Dachen, die urspünglich für den 4200XL/Eartdigger 360 waren, sowie die neuen Anbaugeräte für den 954.

    Alex_SL
    31. März 2021 um 17:41

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

  • Hallo Didi,

    Für den Alten Bagger so wie ich den habe und du gibt es keine Zusatz Geräte …

    Das muss man sich anfertigen lassen oder selber machen..

    wenn du die neuen Sachen anbauen willst denke ich’s brauchst du einen kompletten Arm und stiehl, da der ja schmaler ist als der alte,

    Um die Anbau Geräte nutzen zu können.-

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Hallo Didi,

    Für den Alten Bagger so wie ich den habe und du gibt es keine Zusatz Geräte …

    Das muss man sich anfertigen lassen oder selber machen..

    wenn du die neuen Sachen anbauen willst denke ich’s brauchst du einen kompletten Arm und stiehl, da der ja schmaler ist als der alte,

    Um die Anbau Geräte nutzen zu können.-

    http://www.rcbrmin.com/index.php?main…roducts_id=2061


    Das sollte reichen...

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

  • ja das gibt es schon.. nur er ist schmaler als der alte.. muss man gut auswuchsen.. ;)

    das meine ich’s damit..

    Aber mal ganz ehrlich ein hydraulischer schnellwechsler ist noch ok, aber das andere ist schnick schnack..

    ich Wechsel sehr selten den Löffel, wenn ich’s weis was ich’s das nächste mal auf den Baustelle mache ist den Zack geändert mit den manuellen sw.

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Ich finde, auch wenn ich einen dran habe, den hydraulischen eigentlich Schnickschnack.. Beim normalen Wechsel auf nen anderen oder auf Reißzahn geht das alles automatisch...Das macht auch Spaß, aber wenn ich den Sortiergreifer oder den 2 Schalen-Greifer, oder sonstiges mit Zusatzhydraulik anbauen will, dann muss ich eh dran und die Schläuche anschließen. Und für nen Likufix bin ich zu geizig :)

    Werde trotzdem jetzt mal versuchen 2 Schläuche durch den Stiel zu führen. Ventil ist ja dafür schon im Bagger

    Beste Grüße aus dem echten Norden

    Alex

    Volvo EC480EL mit VA
    Komatsu WA 500-7
    Liebherr R 954C
    Volvo A45G

  • Hi Didi

    Du brauchst nur den neuen Stiehl hab ich bei mir auch umgebaut funktioniert ohne Probleme. Der einzige Unterschied zum Alten ist nur das er unten dünner ist und nicht die zusätzlichen Platten aufgeschweißt hat. Und wie oben schon erwähnt passen da auch die 360l Sachen dran.

  • Hallo

    Wenn man bei den Inselanern etwas bestellt für Betrag XXXX, kommen dann Zoll und Steuern dazu oder nicht?

    Ich sage ja!

    RC Brmin sagt ne:

    "Hello

    We ship to Germany without customs duties for our customers

    Thanks"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!