Ich bin der Neue

  • Hallo liebe Modellbau-Kollegen!

    Möchte mich kurz mal vorstellen:

    Mein Name ist Manfred und ich bin seit ca 45 von meinen 57 Jahren dem Modllbauhobby erlegen, Ich baue fast alles was fährt, angefangen bei Echtdampfloks in Spur1 über Baumaschinenmodelle (3x Menck-Seilbagger) bis zum derzeit aktuellen Modelles eines Peterbilt 359 aus dem Wedico-Grundmodell mit einem selbst entworfenen 2-Achs-Hinterkipperauflieger, über den ich im Forum berichten will.

    Ich habe eine kleine Werkstatt zuhause mit Dreh- und Fräsmaschine und einer Tischbohrmaschine, sowie einer Ausrüstung zum Autogenschweissen und zum Hartlöten.

    Also so ziemlich alles, was das Herz begehrt hat sich im Laufe der Jahre bei mir eingefunden.

    Ich hoffe, den einen oder anderen Tipp geben zu können oder zu erhalten und bin für Kritik offen und nehme nichts persöhnlich.

    In diesem Sinne, viel Erfolg bei Euren Projekten und auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Hallo Manfred!

    Willkommen im Forum.

    Da man ja bekanntlich nie auslernt ,ist es schön wenn Du auch Deine Erfahrungen hier teilen möchtest.

    Bis denne

    Eckhard

  • Hallo liebe Kollegen!

    Dann bedanke ich m ich mal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!