auch 2022 hat ein Ende

  • :moin: Männers,

    2022 neigt sich zum Glück ( zumindest für mich) dem Ende zu.

    Was soll ich sagen, jeder hat sein Paket zutragen, meins hat mich sehr geprägt.

    Möchte trotzallem, einfach Danke sagen ohne das weiter zu erläutern.

    Grüße aus dem Ammerland

    Hendrik

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Hendrik: Ich wünsche Dir das Beste und daß Du Dich bald wieder dort finden kannst, wo Du sein möchtest!

    Mein 2022 war gesundheitlich, höflich formuliert, auch sehr erfahrungsreich und somit blicke ich voller Hoffnung auf 2023. Eine bekannte Tageszeitung veröffentlichte ein Horoskop, wonach Krebsgeborene das beste Jahr seit Langem erleben werden. Wenn es zutrifft, freue ich mich, ansonsten wars halt dann auch nix.

    Euch allen wünsche ich, dass 2023 alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, und, damit das auch sicher klappt, dazu noch die 3G (gesund, glücklich, Geld).

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

    Einmal editiert, zuletzt von HeiniM (31. Dezember 2022 um 13:49)

  • Hallo Hendrik,

    schön einmal wieder etwas von dir zu "hören". Vielen Dank für die Wünsche.

    Auch dir (natürlich auch allen anderen hier im Forum) einen guten Rutsch und auf ein "besseres" 2023.

    VG

    Christian

    Mein Fuhrpark:

    RC4WD 870K Earth Mover, Tamiya Mercedes 3348 Kipper Baustelle 6x6, Tamiya Mercedes 3363 SZM Schwerlast,

    Carson Goldhofer STN-L3, Pistenking Rampenantrieb, IR, etc., Double E Volvo EC 160e Hydraulisch,

    Cross-RC BC8 Mammoth und T247 Tieflader

    Mercedes SZM 6x6 Eigenbau ,Carson Fliegl Stone Master, RC4WD DX2R Raupe

  • Hallo zusammen, hallo Hendrik,

    Danke für Deine guten Wünsche und Dir, sowie allen hier,

    auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2023. ;prost

    Vor allem wünsche ich euch viel Gesundheit denn ohne die läuft nix.

    Und immer ein glückliches Händchen bei allem was ihr tut. :)

    Es grüßt euch der Traktorfahrer :fahrer

    Reiner

  • auch von mir ein frohes neues Jahr ,vor allem viel Gesundheit .

    Auf das wir unsere schönes Hobby noch lange ausführen können .

    Durch Gespräche , gemütliches zusammen Treffen , nette viele Modellbaukollegen

    treffen , sowie den Austausch hier im Forum

    Auch ein herzliches Dankeschön an Martin der das alles so aufrecht erhält .

    Mit Grüßen Wolfgang

  • Hallo Männers,

    Titel ist Thema......habe bewusst den alten Beitrag gewählt......wollte keinen neuen Post machen, denk es gibt wichtigere Dinge als Weihnachten und ich war ja auch sehr still und stellenweise recht eklig, möchte daher die stade Zeit nutzen und mich für meine Verhaltensweise entschuldigen........wer es annimmt ok....wenn nicht muss ich damit Leben, wie mit allem anderen auch. Mein 2023 war leider wieder sehr geprägt von Schicksalsschlägen.......nehmt Euch die Zeit für Eure liebsten, glaubt mir....irgendwann ist es zu spät ( musste leider die Erfahrung machen) An dieser Stelle, kürze das nun ab..........habt ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut in ein schönes & erfolgreiches Jahr 2024.

    Gruß
    Hendrik

    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • ...wüsste nicht wofür du dich entschuldigen müsstest. Jeder hat mal 'ne schlechte Zeit...

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Mein Fuhrpark:

    RC4WD 870K Earth Mover, Tamiya Mercedes 3348 Kipper Baustelle 6x6, Tamiya Mercedes 3363 SZM Schwerlast,

    Carson Goldhofer STN-L3, Pistenking Rampenantrieb, IR, etc., Double E Volvo EC 160e Hydraulisch,

    Cross-RC BC8 Mammoth und T247 Tieflader

    Mercedes SZM 6x6 Eigenbau ,Carson Fliegl Stone Master, RC4WD DX2R Raupe

  • Es gibt nur wenige Foren, wo der Zusammenhalt und das Niveau so gut sind, wie hier. All das ist die Kraft unserer Gemeinschaft, zu der jeder von Euch beiträgt. Dafür auch mein Danke und ich schließe mich den Weihnachtswünschen gerne an.

    Frohe Weihnachten Euch Allen!

    Viele Grüße, Heini
    (http://www.mandl.it)

    Mercedes Zetros 3-Achser mit Zwillingsreifen auf zwei Achsen, alle Räder angetrieben (Sonderanfertigung) --- Traxxas TRX4 Defender rot --- Bagger Amewi 580 v4 1:16 --- Bagger Hitachi Zaxis 360LC 1:12 (Link) --- Sattelauflieger LESU A0020 (von SCM) --- Axial SCX10 mit Jeep-Karo --- Tamiya MAN TGX 18540 red mit Flatbed Semitrailer --- Tamiya King Hauler mit Kraftprotz-Motor (von SCM), angetriebene Vorderachse, Planetengetriebe, 2-Gang-Schaltgetriebe von PAWA --- Amewi Surpass Wild 4WD --- Nissan Skyline GT-R R33 TT-02D Brushless-Edition, Buggy Cito v2 von Modster

  • Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen.

    Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, hatte dieses Jahr gleich zu Beginn einen deftigen (seelisch-psychischen) Niederschlag erlitten und habe heute noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen.

    Aber das Leben geht weiter und habe die Freude wieder gewonnen an meinem

    Modell weiter zubauen.

    Es gibt nur wenige Foren, wo der Zusammenhalt und das Niveau so gut sind, wie hier. All das ist die Kraft unserer Gemeinschaft, zu der jeder von Euch beiträgt. […]

    Besser Kann man es nicht ausdrücken 👍🏼👍🏼👍🏼

    Auch ich wünsche allen ein besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, lasst es krachen 🧨 und begrüßt das neue Jahr mit Pauken 🥁 und Trompeten 🎺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!