Hallo! Ich bin zurück!

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich zurück melden. Nach dem unser Sohn seine Krebserkrankung Dank Amputation überstanden hat und wir mittlerweile umgezogen sind und das Leben uns wieder hat möchte ich wieder dem Modellbau Hobby nachgehen. Ein erstes Projekt ist geplant und wird bald mit einem Baubericht starten.

    Nochmal zu meiner Person: Ich heiße Thomas und ab morgen bin ich dann wohl zarte 40 Jahre alt. Die letzten 4 Jahre haben mich allerdings 20 Jahre meines Lebens gekostet.

    Ich hoffe das Martin meine Beiträge von damals wieder herstellen kann.

    Ich freue mich wieder hier sein zu können.

    Euch allen einen schönen Sonntag. :gn8:

  • Hallo Thomas,

    da hast du ja ordentlich was durchgemacht!

    Hört sich alles nicht wirklich gut an, aber Hauptsache dein Sohn hat alles so einigermaßen überstanden! Das Ganze hätte ja auch ganz anders ausgehen können! Da muss man sehen, das einen selber nicht die Kräfte ausgehen, dass dich das 20 Jahre deines Lebens gekostet hat, glaube ich dir sofort!

    Aber trotzdem erstmal willkommen zurück!

    Gruss, Claus

  • Hallo Thomas

    Freut mich das du wieder da bist.

    Da habt ihr wirklich viel mitmachen müssen .

    Ich hoffe du findest in dem Hobby etwas Zerstreuung und Ablenkung von dem ganzem.

    Hauptsache eurem Kind geht es wieder besser.

    Freue mich wenn ich mal wieder was von euch höre.

    Kopf hoch und immer positiv denken.

    Gruß Rene

  • Hallo ihr lieben, danke für eure Antworten.

    Ich freue mich schon sehr darauf wieder zu bauen und zu berichten.

    Würdet ihr mir vielleicht noch mal erklären wie ich Bilder hochladen kann?

    Vielen Dank.

  • Hier nochmal ein paar Bilder der alten Projekte, leider sind die Bauberichte nicht mehr zurückholen. Aber das macht nichts wir bauen einfach neue Maschinen.

  • Hallo Thomas,

    wenn man selber Kinder hat kann man es selber noch mehr fühlen was ihr in der letzten Zeit durchgemacht habt.

    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen nur das beste für die Zukunft. Gute Besserung für deinen tapferen Sohnemann :)

    Schön das Du wieder zurück bist :bier

  • Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Neuanfang, in jeder Hinsicht!!

    Eurem Lachen nach zu urteilen, kann es nur Aufwärts gehen :thumbup:

    Hallo Frank, wir lernen damit zu leben. Es hätte auch alles viel schlimmer ausgehen können. Was ist schon ein Unterarm gegen ein Leben? Und wir haben mehr als Angst um unser Kind gehabt. Aber bis jetzt ist er Tumor Frei und wir versuchen zusammen Stark zu sein. Das Leben geht weiter mal so und mal so……

  • Willkommen zurück =)

    Respekt an dich , den kleinen und den Rest deiner Familie das ihr die schwere Zeit so gut überstanden habt =) , ich bin auf euere ersten gemeinsamen Projekte gespannt =)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!