Auch ich bin zurück..

  • Hi, auch ich melde mich zurück , nachdem ich zuletzt , 2018 Modellbau mit meinem Bagger betrieben habe, Privat größere Probleme hatte, wobei mir nun geholfen wurde und alles wieder in die richtigen Bahnen zu gehen scheint... melde ich mich zurück.

    viele meine darmaligen Modelle sind gegangen , andere sind noch da und aus diesen Versuche ich nun wieder etwas fahrbares zu bauen =)

    Für die die mich nicht kennen ..

    Ich bin der bekloppte der 18 Paletten Estrich Beton im Garten verteilt hat :top , danach wegen immer miesem Wetter sich eine Halle gemietet hat

    dort 50m3 Mutterboden reingefahren hat ;prost , diese Halle immerhin 4 Jahre allein finanziert hat joar und nicht zu vergessen den Tamiya Scania Schnellbausatz erfunden hat in dem ich einen Scania

    in nur 9std komplett aufgebaut habe von Karton zu fahrfertig mit Licht und Sound :fahrer

    aber keine Angst dieses Tempo werde ich nicht wieder einschlagen :well

    ich habe gesehen das es in meiner Abwesenheit einige neue schöne Dinge gibt , aber auch eher weniger schönes passiert ist und manche Anbieter leider zu gemacht haben...

    ich bin gespannt auf das was kommt :]

    und bald kommt mein Baubericht von meinem Scania den ich in der Restekiste gefunden hab, mit echt vielen Teilen die diesen zu etwas besonderen machen :sc

    Lg. Olli

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!