• Moin

    Danke für die Aufnahme bin neu im Bereich Truck und Baumaschienen ...habe nen Volvo Bagger von Double hobby die E Version und nen Tamiya Arocs 4 Achser.

    Musste leider aus gesundheitlichen Gründen das Fliegen aufgeben und bräuchte was neues ,also etwas was mich schon seit Jahren intressiert hat aber immer zu teuer war .

    Gruß aus Enger 👋

  • Hallo Carsten,

    Enger ist zwar für uns Niedersachsen schon wieder Ausland, aber so kurz hinter der Grenze sind wir dann schon wieder ganz nah dran.

    Schau mal rein beim MTC-Osnabrück in Melle. Kleiner Tip: nächste Woche Sonntag (4.6.23) sind wir mit dem mobilen Parcours in Borgloh-Eppendorf im Gewerbegebiet, da kannst du uns noch unterstützen.

    Ansonsten viel Spass hier im Forum.

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo Carsten,

    Enger ist zwar für uns Niedersachsen schon wieder Ausland, aber so kurz hinter der Grenze sind wir dann schon wieder ganz nah dran.

    Schau mal rein beim MTC-Osnabrück in Melle. Kleiner Tip: nächste Woche Sonntag (4.6.23) sind wir mit dem mobilen Parcours in Borgloh-Eppendorf im Gewerbegebiet, da kannst du uns noch unterstützen.

    Ansonsten viel Spass hier im Forum.

    winke winke vom Volvo-Ingo

    Moin Ingo

    Ja ich weiß ,werde euch am 18.6 besuchen wenn ihr Fahrtag habt .....

    Habe Gestern meinen Kipper bekommen ...naja muss noch etwas dran gemacht werden ....aber ich habe dann viele Fragen am 18.6 🤣🤣🤣🤣...mein Junior is schön ganz Heiß bei euch zu spielen ✌️✌️👍👍👍, danke für die Einladung

  • Hallo Carsten, schön einen weiteren Modellbauer aus OWL hier zu haben. Gruß aus Kirchlengern, Jens

    P.s.: Die Osnabrücker wollte ich auch schon immer mal besuchen ;) Der Parcour ist ein Träumchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!