Luna Park
-
-
Hallo Patty.
Da schau ich mal neugierig zu .
Gruß aus Neuwied.
-
-
richtig "geil" toll gemacht - mein Kompliment
Gruß
Bernd
-
Noch ein bisschen Watte in die Schüssel und ich komm vorbei und hol mir die erste Portion!
-
des schaut jo Cool aus😍
-
-
Moin Patrick,
ich habe mir auch deine anderen Postings zu diesem Thema angeschaut. Total klasse, die Bauten und die gesamte Idee dahinter, gefallen
mir ausgesprochen gut. Die nächste Herausforderung ist jetzt Zirkus, samt Zelt und allen Schausteller- oder Tierwagen dazu.
Auf jeden Fall stark gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht.
-
Moin Patrick,
ich habe mir auch deine anderen Postings zu diesem Thema angeschaut. Total klasse, die Bauten und die gesamte Idee dahinter, gefallen
mir ausgesprochen gut. Die nächste Herausforderung ist jetzt Zirkus, samt Zelt und allen Schausteller- oder Tierwagen dazu.
Auf jeden Fall stark gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Moin Ingo,
danke fürs Kompliment. Circus is aber nicht, dann flippt meine Frau aus wenn ich noch 20 Circuswagen ins Wohnzimmer stelle. Ich durfte mir jetzt schon anhören das 2 Vitrine mal genug sind.
Aber 1-2 kleine Fahrgeschäfte sind noch genehmigt.
-
Gude,
auch beim Zubehör hat sich in den letzten Wochen was getan. Ich hab neue Schilder für die Eisenbahn, einen neuen Stromverteiler und die Werbeschilder für 2024 fertig gemacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!