Kippauflieger 1:14,5 - 1:16

  • Guten Abend,

    Ich habe hier eine Zugmaschine stehen, teils von ScaleArt, LESU und Bruder/Tokle Hütte, die nach einem passenden Auflieger sucht.

    Einen Carson habe ich dahinter gestellt, das sah nicht so berauschend aus.

    Gibt es denn einen Hersteller/Händler, wo ich passend für die Maßstäbe 1:14,5 - 1:16 einen schönen

    und preislich in etwa ähnlich gehandelten Auflieger bekomme?

    Die Modelle von Wedico sind mir zu "amerikanisch" gestaltet, das passt nicht.

    Der ScaleArt ist schön, aber doch leider außerhalb des Budgets. Das Fahrgestell würde ich mir eingehen lassen.

    45982580zb.jpg

    45982581mi.jpg

  • Hi Dominik,

    was wäre denn für dich ein passender Auflieger? Hinterkipper Rundmulde, eckig oder Dreiseitenkipper?

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Hi Dominik,

    nen eckieger ist ja einfach selbst zu bauen. Entweder wie der Carson, mittels PVC Platten oder aus Blech gekantet

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Plan B hört sich immer gut an, weil Plan A fast immer zu groß,zu teuer, zu hässlich oder zu sonst noch was ist😄😄😄

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • In Kleinanzeigen (EBay) steht ein passender Kippauflieger zum Verkauf, ist von Wedico.

    Warum ist der zu „amerikanisch“ ?

    Ich versuche es

    :denk


    Klappt nicht immer
    :]

    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.

    MfG
    Hans

  • Sorry Leute

    Aber ich finde den Beitrag hier über die Geschmacksache einzelner Leute sowas von überflüssig !

    Was hat das mit Modellbau zu tun?

    In der Ruhe liegt die Kraft :sens


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!