Funktionsmodellbau SÜD 2024

  • Liebe Freunde, liebe Gäste und alle Interessierten.

    Wir vom Indoor-Parcours Schwaben haben in den vergangenen Jahren festgestellt, dass abseits der Messe in Friedrichshafen nicht viel um unser Hobby im südlichen Raum Deutschlands los ist, was große Veranstaltungen betrifft. Bei uns gibt es leider kein Gewächshaus oder ähnliches, in dem wir fahren können.

    Klar, es gibt inzwischen einige Parcours auf denen man wirklich toll fahren kann. Diese sollen auch weiterhin bestehen, wie auch unser Regelbetrieb.
    Wonach wir uns sehnen, ist so ein Jahreshighlight. Eine Veranstaltung, wo sich die komplette Funktionsmodellbau-Szene treffen kann und das an einem Ort. In unserem Fall über 2 Tage hinweg.
    Daher haben wir uns nun entschlossen, das Projekt

    - FUNKTIONSMODELLBAU SÜD 2024 -

    ins Leben zu rufen. Die komplette Fläche einer Eislaufanlage steht uns dafür am 27.07. und 28.07.2024 zur Verfügung.
    Wir suchen dafür natürlich noch tatkräftige Unterstützung. Wenn Ihr uns vorrangig mit Gebäuden, aber auch anderem Material für den Parcours unterstützen könnt,
    meldet Euch bitte über info@indoorparcoursschwaben.com um weitere Absprachen treffen zu können.
    Nähere und detailliertere Infos kommen, sobald wir diese fixiert haben.

    46621624di.jpg

    Anmeldungen werden angenommen ab 01.03.2024

    ES. WIRD. GROSS. Freut Euch drauf!

    Folgt uns dafür auf:
    Facebook: Funktionsmodellbau Süd 2024 oder
    https://indoorparcoursschwaben.com/Funktionsmodellbau...

  • Hi, kurze Rückfrage... auf Eurer HP und dortigem Flyer werden Anmeldungen ab Januar propagiert... hier oben ab März... was ist richtig? :bier DANKE! VG :fahrerAb

    Vor der Masse an Anfragen hatten wir den Passus mit "Ab Januar Infos und Anmeldung", jetzt aber haben wir die Anmeldung auf März festgelegt, wenn wir etwas mehr Planungssicherheit haben. März ist demnach korrekt

  • Da bleib ich Mal dran, gibt's eine Möglichkeit für Wohnwagen/Wohnmobile??? Also Stellplätze zum Übernachten?

    Gruß Harry

    Auch hierfür benötigen wir noch etwas Zeit bezüglich aller Absprachen. Ich bitte da um Verständnis. Ich lehne mich aber aus dem Fenster und würde mal andenken, dass die Parkplätze des Eisstadions dafür sicher herhalten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!