• Dann geht's ans bekleben

    Und Teile verbauen.

    Öl checken

    ölfilter Betriebsstundenzähler und natürlich Fahrer🤣

    Tolles teil wie ich finde.

    Probelauf auch bestanden.

    Läuft sehr sauber und nach etwas einstellen sehr zufrieden.

    Jetzt geht's hald an die Spielereien hier und da nich etwas verfeiner optisch wie technisch ( so is das bei manchen es muss immer verschlimmbessert werden 😆)

    Hier und da noch Aufkleber etwas Farbe und natürlich in die Innereien eintauchen :top ;prost

  • Wenn ich eine Bemerkung machen darf 😉

    Das HLP22 ist mehr für den Winter, im Sommer ist es zu dünn.

    Ich hab HLP 46 drin und im Sommer genial .. aber ist Geschmacksache

    Steht nicht auch in der Beschreibung das man HLP 46 nehmen soll 🤔🤔?

    mfg Tommy :tschuess:wech

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    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

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  • Wenn ich eine Bemerkung machen darf 😉

    Das HLP22 ist mehr für den Winter, im Sommer ist es zu dünn.

    Ich hab HLP 46 drin und im Sommer genial .. aber ist Geschmacksache

    Steht nicht auch in der Beschreibung das man HLP 46 nehmen soll 🤔🤔?

    Servus hm gute Frage was in der Anleitung steht .

    Ja ich teste es mal .

    Kann sein das wenn es wärmer wird das Öl zu dünn wird.

    Gruss Marco

  • ich melde mich auch mal:

    HLP 46 wird zwar dort angegeben, aber das finde ich schon sehr "dick" mit der Originalpumpe hab ich HLP32 genutzt, genau wie ich im Bagger, mit der Kampshoff Minipumpe nutze ich HLP22, da hier ja ein kleines Problem mit dem "Luftziehen" über die Wellendichtung der Pumpe bestand... da hat mir Martin das HLP 22 empfohlen, bzw. seitdem ich zwei Saugleitungen habe passt das auch.

    HLP22 geht aber auch mit der Originalpumpe, evtl schwitzen die Zylinder leichter... durch die lange Saugleitung kostet das hochziehen das HLP46 schon sehr viel Kraft... aber es funktioniert bestimmt auch... ich denke ein HLP32 ist ein guter Kompromiss und mein Sommer wie Winteröl...

    Wichtig ist der Ölfilter, aber den baut Marco ja schon ein...

    Gruß

    Wolfgang

  • So heute mal wider etwas gebastelt

    Das kurvengeblinke ist aus Kanal 1 ist der Ausgang vom Empfänger dort ist ein rotschwarzweisses Kabel gesteckt das ins lichtmodul führt daneben sitz ein Verbindungskabel gleiche Farbe .Dieses abstecken und das servokabel direkt in den Empfanger und gut ist es.

    Betriebsstunden Zähler verbaut (geht ja Ruck zuck da man alles stecken und klemmen kann im Stromverteiler.( hat sich jemand Gedanken gemacht;prost)

  • Die Pumpe noch einen tick leiser gemacht

    Sind 3 Silikon Gewinde abdeck Stöpsel

    aus dem Lackierbedarf.

    In der Pumpe sind einige M3 Gewinde

    dort kann man diese Stöpsel mit etwas seifenwasser einschrauben.

    Natürlich etwas einkürzen und auch den Durchmesser etwas anpassen.

  • Wahnsinn was ein paar Aufkleber ausmachen, ohne sieht er bescheiden aus.

    Ich habe auch einen anderen Auspuff montiert. Der Orginale sah mir zu arg nach Standheizung aus.

  • Das sollte dieser sein. Aber Vorsicht, wenn "Beisser" auf der Baustelle sind!

    Genau des is a da Rick .

    Passt von der Größe super.

    Die 5 zoll Figuren passen von der Serie alle gut dazu.(Ein Beisser wäre zwar auch was aber hm):essen

    Ich will noch die Inneneinrichtung Matt lackieren evtl noch ne Gummimatte für den Boden.

    Instrumenten Aufkleber gerade geordert.

    Und noch etwas Deko mal sehen was da noch innen rein Passt.


    Gruss Marco

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