• Hallo ich habe eine gebrauchte Hamatronic bekommen für meinen Tieflader. Ich habe dazu das Poti mit den Magneten.

    Ich habe jetzt einen Probe Aufbau gemacht. Die Hamatronic an den Empfänger . Carson Reflex Stick Multipro LCD. Am Hama habe ich zwei Servos angeschlossen eine Totwinkel LED und das Poti.

    Könnte mir jemand etwas helfen wie ich die Servos jetzt Abgleiche ? bisher drehen sie in eine Richtung voll und in die andere Richtung nur ein wenig. Die Anleitung überfordert mich etwas. Bei Youtube habe ich nichts brauchbares gefunden.

    Irgendwie muß ich den Knopf drücken um die Elektronik zum anlernen zu bringen. danach weiß ich nicht genau. muß ich am Poti drehen oder muß ich die Hebel an der Fernsteuerung bewegen .

  • Hallo

    Ich glaube dass ich die Anleitung noch irgendwo Zuhause habe. Ich könnte dir sie am Abend zukommen lassen. Auswendig weiß ich es leider nicht wie es geht.

    Gruß Bernhard

  • Vielen Dank aber die Anleitung habe ich. Es liegt eher das ich sie nicht verstehe. :D

    Vielleicht frage ich mal bei Hamatronic nach , ich weiß nur nicht wie man dort reagiert wenn ich die Electronic nicht Orginal bei ihnen Kaufe.

  • Moin,

    ich fürchte ohne die Anleitung wird es nicht gehen.

    Schritt für Schritt durchgehen.

    Macht dir eigene Notizen aus der Anleitung für die jeweiligen Einstellungen die du machen möchtest.

    Ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis es geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!