• Moin Stefan

    Genau das ist es mit der Getriebesimulation. Desweiteren bräuchte ich bei dem M24 zusätzlich das Modul für die IR Übertragung, die in dem LA10 für das Licht schon integriert ist.

    Ich habe bis jetzt in allen Modellen exakt die gleiche Elektrik verbaut. Das macht es für mich dann auch relativ einfach einen Standard aufzubauen in dem ich für alles meine Kabelfarben und so weiter festlege. Noch dazu ist es so auch relativ einfach mit dem Servonaut Sender ein neues Modell anzulegen, da ich ja nur ein altes kopieren muss und lediglich Feinheiten einstelle.

  • und ist völlig realistisch. Musst nur mal schauen wie viele F90 mit dem Grill vom F2000 Evo rumfahren, ganz einfach weil es den F90 Grill als original Ersatzteil nur noch schwer zu kaufen gibt. Genauso geht das mit der Stoßstange und den Scheinwerfern.

    Und absolut super umgesetzt von Michael, da er am Einstieg den Radlauf vom F2000 hat und am Fahrerhaus vom F90. Allerdings muss ich sagen, wenn ich der Besitzer vom Original wäre, hätte ich, wenn dann alle Radlaufteile auf F2000 umgebaut.

    Michael, weitermachen :top

    Ich muss zugeben das auch ich, an dem F90 den ich gefahren hatte, die F2000 Stoßstange (von nem Umgekippten Sattel) dran geschraubt hatte.

    Es musste nur an der Stoßstange das Gehäuse hinterm Scheinwerfer etwas entfernt werden und die Bajonetstecker geändert werden dann passte es super.

    Gruß Tobi

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Diese Detailtreue ist der Hammer :top

    Als ich klein war, war der F2000 gerade neu gewesen. Ich finde das war eine schöne Zeit und daran merkt man wie schnell die Zeit vergeht und sich auch verändert....

    Ich guck dein Modell an und habe gleich Kindheitserinnerungen wie die über die Straßen fuhren :)

    Von Revell habe ich den als Plastikbausatz im Showtruckdesign gehabt. Da war das noch ein aktuelles Modell gewesen. Heute ist er schon fast ein Youngtimer...

    MfG Markus

  • Von Revell habe ich den als Plastikbausatz im Showtruckdesign gehabt. Da war das noch ein aktuelles Modell gewesen. Heute ist er schon fast ein Youngtimer...

    Moin Markus

    Nicht nur fast, nächstes Jahr wird er zum Oldtimer. Die Präsentation auf der IAA war 1995. der F90, den ich hier baue noch einige Jahre eher. Und dennoch ein zeitloses Design.

    Allen anderen:

    Vielen Dank für die Kommentare. Ich hoffe auch bald mal hier weiter zu bauen, aktuell beschäftigt mich nur mein F2000, den ich noch aufbaue.

    Gruß micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!