Frage zur Flysky Paladin 18 EV - bitte Löschen! Wurde doppelt eröffnet..

  • Guten Abend zusammen

    ich hab ein Problem mit einer Flysky in Verbindung mit einem XD Liebherr 945.

    Für diesen Bagger hab ich mir eine verstellbare Grabenschaufel machen lassen.

    Nun hab ich folgendes Problem:

    Die Schaufel wird mit den Sticks angesteuert, in dem ich sie drehe. Allerdings: ich muss beide Stick drehen, drehe ich nur einen, bewegt sie sich nur ein bisschen. Die Schaufel war schon an einem anderen Bagger, da funzt alles.

    Ich möchte eigentlich, dass die Schaufel mit den beiden Tastern auf dem rechten Stick gesteuert wird.

    Hat jemand eine Idee? Ich bekomms nicht hin.

    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende

  • grinskiste 8. September 2023 um 21:14

    Hat den Titel des Themas von „Frage zur Flysky Paladin 18 EV“ zu „Frage zur Flysky Paladin 18 EV - bitte Löschen! Wurde doppelt eröffnet..“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!